Created with GIMP

Rock the Roof 2016

Es war wieder „der Hammer“, alleine schon die Anreise war ein Hit. Bei gefühlten 40 Grad kamen wir gegen 15 Uhr in Schladming an und es hat nicht lange gedauert und die Gaudi begann.
Abgesehen von Lachkrämpfen, Durschtlöschungen und Fressorgien besuchten wir das Dachsteinmasiv. Ein Erlebnis der besonderen Art, denn wir bezwangen die Hängebrücke, die gefühlt in 2000 m Höhe zwischen zwei Felswänden hengt. Auch der Besuch in die Eishöhle war sehenswert. Top, kann ich nur weiterempfehlen.

Auch in Schladming ging die Post ab, von der Motorradweihe über die „Münchner Freiheit“ bis hin zur „Trail- und Bikewash- Show“ und die täglich „organisierten Ausfahrten“ war wieder alles dabei was das Herz begehrt. Die Organisatoren hatten wieder den richtigen Riecher für ein tolles Programm. Einen großen Dank an das gesamte Team.

Auch „die Planai“ hatten wir mit der Gondel bezwungen und mit echt lieben Freunden hat es an Spaß nicht gefehlt. Natürlich sind wir auch „die traditionelle Parade“ mitgefahren und am Abend haben wir auch noch „die Tenne“ verunsichert.

Zum Schluss möchte ich noch einen großen Dank an alle aussprechen, die mit uns und um uns dieses Event zu einem besonderen Treffen von Freunden machten. Ich hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr bei „Rock the Roof“ wieder. Wir kommen auf jeden Fall, bleibt g`sund und fahrt vorsichtig.

Let’s Rock, dass der Berg sich bewegt, wir haben es gefühlt.

Tags: No tags

Comments are closed.