Created with GIMP

Pullman City 2023

Nach langer Zeit besuchten wir wieder das Harley Treffen in Pullman. Dieses mal hatten wir die Gelegenheit eine Hütte zu mieten und es war wieder ein Erlebnis mit unseren Bros and Sitsters.

Schon die Hinfahrt war ein Traum und wir hatten einige spaßige Erlebnisse und lachen noch heute darüber.

In Pullman selbst war eine sehr geile Stimmung und wir feierten bis in die Morgenstunden.

Auch dieses Mal besuchten wir „Gut Aiderbichl“ in Deggendorf, denn wir wollen auch ein Zeichen über das Tierleid aufzeigen.

Die Rückreise von Pullman war zwar im leichten Nieselregen aber die Landschaft neben der Donau war ein Traum. Das Event ist in unserem Kalender ein Muß und wir freuen uns schon auf 2024.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Tags: No tags

Comments are closed.