image1
1.png9.png0.png1.png3.png0.png
Today5
Yesterday188
This week367
This month1889
Total190130

Visitor Info

  • IP: 54.234.228.78

Who Is Online
31
Online

Mittwoch, 12. Dezember 2018



Antiegos


Warum wir den Namen "AntiEgos" gewählt haben.

Mich, beziehungsweise uns, nervt schon seit langer Zeit die Unachtsamkeit, das rücksichtslose Verhalten und die Respektlosigkeit von Menschen zu Menschen und auch zu Tieren. Vor allem nerven uns diejenigen Menschen, welche ausschließlich persönliche Interessen ohne Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse Anderer oder sogar zu Lasten Anderer verfolgen. 

Es kann nicht sein, dass man nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, obwohl ein alternatives Verhalten möglich wäre, welches den oben angeführten Kriterien von Gerechtigkeit und Moral entspricht.

Wir leben hier nicht alleine auf diesem Planeten Erde, wir existieren nicht nur, wir co-existieren, das heißt, wir sind immer und überall miteinander verbunden!

Wir sind aber nicht da um andere Menschen zu erziehen, sondern dies sollte schon in der heutigen Zeit Voraussetzung sein.


Anerkennung und Achtung wird nicht durch sinnlose Prügeleien und Repressalien erworben, sondern wir machen uns für Schwache stark und für Leise laut, sowohl für Menschen als auch für Tiere.
2018  antiegos.at   globbers joomla templates