image1
2.png4.png0.png7.png5.png2.png
Today24
Yesterday154
This week504
This month2916
Total240752

Visitor Info

  • IP: 34.204.194.190

Who Is Online
3
Online

Donnerstag, 19. September 2019



Wie könnte die Saison schöner beginnen als mit der "Pannonia Custom Show 2018". Nach der langen Winterpause freuten wir uns wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und mit Freunden geile drei Tage zu verbringen.

Es gab viel Neues, die Custom Bikes wurden in eine eigene Halle verlegt, meines Erachtens eine sehr gute Idee. Weiters gab es an Stelle der bekannten Bewertung (hier bewerten alle Teilnehmer ihre Konkurrenten außer in ihrer eigenen Klasse) eine eigene Jury, welche mit fünf Personen bestellt war um blödes Nachreden zu vermeiden.

Auch dieses Jahr  waren wir mit der "Liberty War" vertreten, eine Dyna Glide, welche wir für unseren Airbrusher und sehr guten Freund Pablo Spizter aufgebaut und mitdesignt haben. Ich kann euch schon vorweg sagen, dass wir den Preis "People Choice Award" mit großer Freude entgegen nehmen durften. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, welche die Nummer 65, die "Liberty War"gevotet haben.

Wie immer gab es viel Interessantes zu sehen. Autos vieler Markenhersteller wie Old Timer, US Cars beziehungsweise Hot Rods. Einer der geilsten war vor Ort und zwar von Knud Tiroch, eine Ikone in der Szene. Dieser Hot Rod, ein mehrfach weltweiter "Aword Gewinner" mit dem Namen „Rockabilly Freakout“, mit einem 1949er Mercury mit 572cui und 700 PS, einfach ein saugeiles Gerät. Seht selbst, Bilder gibt’s in der Galerie.

Auch Workshops gabe es. Hier konnten die Besucher in die Airbrush-, Leder- oder Schweisstechnik hinein schnuppern und selbst Hand anlegen. Coole Idee die auch nächstes Jahr durchgeführt werden sollte.

Für Biker-Mode, Helme, Brillen, div. Accesoires, coole Bands und vieles mehr war wieder gesorgt. Natürlich waren auch einige der bekanntesten Motorradmarken vor Ort wie z.B. Indian, Harley Davidson, Gold Wing,........ 

Wir freuen uns schon auf die "Pannonia 2019" und wünschen Euch bis dahin eine schöne und unfallfreie Saison.




Zur Galerie


Rolling Steel 2018 < > Bike Linz 2018

2019  antiegos.at   globbers joomla templates