image1
2.png4.png8.png9.png9.png8.png
Today28
Yesterday148
This week489
This month2236
Total248998

Visitor Info

  • IP: 3.231.226.211

Who Is Online
3
Online

Donnerstag, 14. November 2019

Es hat sich wieder bestätigt, dass "Rock the Roof" eines der Hilights im Eventkalender ist. Heuer war das Wetter durchwachsen, aber auch der Regen konnte die Stimmung nicht killen. Alle voll auf Partymodus eingestellt, auch wir feierten wieder mit unseren lieben Freunden. Wie immer geile Bänds und Moderatoren (Harry Prünster u. Martina Klementin), welche es verstehen mega Stimmung zu machen.

Neu war die "Custom Contest Show", die Pablo Spitzer und ich versucht haben in die Party in Schladming einzubinden. Wir waren positiv überrascht, dass sich so viele überzeugen ließen mitzumachen. Viele kamen mit ihren geilen Rädern extra für die Show. 
Hiermit einen Dank an alle, die Ihre Mopeds zur Schau gestellt haben und genau das macht es aus. Ein guter Mix aus Amateuren, Profis und Besucher.Auch einen Dank an die Jury, welche sich dieser Aufgabe gestellt hat, ein Mix aus Profi, Halbprofi und Bauchgefühl.

Wir freuen uns schon auf "Rock the Roof" 2018


zu den Fotos


Pullman City 2017 < > Motorradweihe Grafenegg 2017
2019  antiegos.at   globbers joomla templates