image1
1.png9.png0.png1.png2.png6.png
Today1
Yesterday188
This week363
This month1885
Total190126

Visitor Info

  • IP: 54.234.228.78

Who Is Online
27
Online

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Die "Custombike-Show" in Bad Salzuflen, die weltweit größte Fachmesse für Motorrad-Customizing, ist eine Reise wert.

Nicht nur die Messe ist eine Wucht, sondern auch der wunderschöne, lichterdurchflutete Christkindlmarkt im Stadtzentrum.

Wir waren zum ersten mal auf der "Custombike" und staunten sehr von der hervorragenden Qualität der Aussteller. Auch über die vielen brachialen Bikes, die bei der Show mitmachten. Es gab eine Vielzahl an Kategorien, welche ihr auf der Seite https://custombike-show.de/ nachlesen könnt. Auch die Gewinner von der heurigen Show werdet ihr dort finden.

Wir freuten uns ganz besonders auch auf unsere Freunde, die wir am Bike Event antrafen für ein kleines Plauscherl zum Jahresende.

Es gab so vieles zu sehen, wie geile Umbauten, Neuerscheinungen, Zubehör, Mode... ...Einfach zu viel, um auf jedes einzelne einzugehen.



Aber seht selbst in unserer Bildergalerie

zu den Bildern

Wir möchten hier gleich die Gelegenheit beim Schopf packen und wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bleibt gesund und gebt auf euch acht.

Ride Safe Have Fun



< > European Bike Week 2018
2018  antiegos.at   globbers joomla templates