image1
2.png4.png0.png7.png5.png3.png
Today25
Yesterday154
This week505
This month2917
Total240753

Visitor Info

  • IP: 34.204.194.190

Who Is Online
4
Online

Donnerstag, 19. September 2019


Auch im östlichen Österreich gibt es eine Szene für das Customizen von Bikes und zwar auf der "Pannonia Custom Show". Diese war zum 3. mal im Rahmen der Motomotion ein großer Erfolg. Zahlreiche Aussteller von der Autoindustrie sowie Hot Rods, Oldtimer, Zubehör, Stuntsvorführungen, Heliflügen und vorallem die Custom Bikes waren die Hingucker des Events.

Wir waren alle drei Tage mit Pablo Spitzer vorort, einer der bekanntesten Airbrusher der Szene. Er gab unserem Bike, welches bei der Pannonia Custom Award Prämierung teilgenommen hat, den farblichen Lackmantel.

Unser umgebautes Bike, eine Harley 48 mit zahlreichen Modernisierungen, wie zum Beispiel die Kürzung des hinteren und vorderen Fenders, Zündschloß und Tacho, welche seitlich angebracht wurden, die Mini-Blinker, die Höherlegung des Lenkers um 2,5 Zoll und der Umbau des Tanks auf 12,5 Liter.

Großen Dank an Pablo für die Umsetzung der geilen Lackierung und auch an den Hoast, "Da Ledaschnitza", welcher das Motiv perfekt auf den Sattel gebracht hat.

Ich möchte es gleich vorwegnehmen, wir erreichten den 2. Platz in der Stock Custom Kategorie. Es war für uns ein großer Erfolg und wir hatten riesige Freude.

Hier ein Bericht über mich


An allen Tagen kam der Spaß nicht zu kurz und wir lernten coole, nette Leute kennen. Also eine Veranstaltung, welche jetzt schon über die Grenzen hinweg bekannt ist und ich hoffe, dass es in der Zukunft noch bekannter wird, damit es noch mehr von den "Großen der Szene" nach Oberwart in die Messhalle schaffen.
Einen großen Dank an die Veranstalter und Organisatoren sowie an das Fototeam, Models und vorallem an Nina Nike, einer Moderatorin mit Herz und einer echten Seele für die Custom Szene.

Wir kommen nächstes Jahr wieder und freunen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

HIER NOCH EINE INSPIRATION DER VERANSTALTUNG:
KLICK HIER DRAUF, DANN KOMMST DU ZUR FOTOSHOW




Motorradweihe Grafenegg 2015 < > Moto Bike Expo 2015
2019  antiegos.at   globbers joomla templates