image1
2.png4.png0.png7.png5.png2.png
Today24
Yesterday154
This week504
This month2916
Total240752

Visitor Info

  • IP: 34.204.194.190

Who Is Online
4
Online

Donnerstag, 19. September 2019


Heuer waren wir wieder in Schladming bei der Rock the Roof Party, die zum 4. Mal veranstaltet wurde. Anreise starteten wir am Donnerstag und sind um 15:30 in unserem Quartier angekommen. Nachdem wir unsere paar Lumpen ausgepackt haben, konnten wir es kaum erwarten und schwingten uns auf unsere Böcke und mischten uns in die Szene.
Es gab an allen 3 Tagen echt geile Acts wie z.B. die Rock Legende Opus, Gitty Fischer mit der Rosal, Virginia Ernst, Michelle Kissling, Free Electric Band und eine atemberaubende Trial Show
....


Wir hatten auch das Glück die Bekanntschaft mit Harry Prünster zu machen und auch mit Gitty Fischer, die mit ihrer rockigen Stimme echt super Stimmung machte. Auch der Harry outete sich als grandioses Singtalent und machte zusammen mit dem DJ Rox echt geile Partylaune. Sepp Spielbichler, einer der Indian Rebels und Veranstalter dieses Events, hatte alles gut durchdacht, denn es war für jede Altersgruppe was dabei.

Wir machten aber nicht nur Party, nein wir fuhren auch!!!
Nicht nur als Poser die Runden, sondern wir cruisten nach Hallstatt, eine Tour von ca. 200 km und fuhren auch die Parade mit, trotz nassem Wetter. Nach diesem Spektakel komplett durchnässt angekommen legten wir uns schnell wieder trocken, um uns später schnell wieder von innen nass zu machen, und zwar in der Tenne. Wir hatten dabei volle Unterstützung von Martina und Kai,  Mike und Markus, Mani und Vincent,......
Echt hammergeile kurze Nacht.
Zum Abschluss genossen wir noch, zwar müde und noch etwas brandig mit halben Augenaufschlag, unser Frühstück mit zwei Indian Rebels und danach ging es in Richtung Heimat zurück.

Sepp bleib Gesund, denn du bist die Party.

Fazit:
Megageile Veranstaltung der Extraklasse, wieder sehr interessante Leute kennengelernt, wir hoffen wir sehen uns wieder, spätestens auf der Rock the Roof 2016.

Ein großes Dankeschön an Martina und Kai von Bikerscorner.cc für die schönen gemeinsamen Stunden und falls ihr echt gut gemachte Fotos sehen wollt, dann schaut auf Bikerscorner.cc.


Zur Galerie >>


 Pullman City 2015 < > Longhorn Saloon Eröffnung 2015

 

2019  antiegos.at   globbers joomla templates