image1
2.png4.png0.png7.png5.png3.png
Today25
Yesterday154
This week505
This month2917
Total240753

Visitor Info

  • IP: 34.204.194.190

Who Is Online
3
Online

Donnerstag, 19. September 2019


Auch heuer besuchten wir wieder die legendäre Westernstadt "Pullman City" in Eging am See. Insgesamt 4 eindrucksvolle und überwältigende Tage mit Erlebnissen, welche man in Worten nicht ausdrücken kann, denn man fühlte sich wie ein Cowboy im 18./19. Jahrhundert. Wie schon die Jahre zuvor konnten die Harley`s mitten in das Geschehen geritten und in der City abgestellt werden. Dort traffen sich wieder die Biker in einzigartiger Wild West Atmosphäre. Der „American Way of Life“ wurde bei guter Live Musik, einer Bikeausfahrt, sexy Shows und einer mega Party gelebt. Die schönsten Bikes der verschiedenen Klassen wurden mit Pokalen prämiert, imposante Custom Bikes auf der Showbühne waren garantiert. Doch nicht nur coole Maschinen wurden begutachtet, nein auch die Sexy Midnight Show und die heißen Girls beim Wet-Tshirt-Contest zeigten, wie sie ausgestattet sind.



Dieses Jahr hatten wir echt den Wettergott auf unserer Seite, Temperaturen bis 37 Grad und kein Lüfterl Wind. Machte nichts, denn die Flüssigkeit ist uns dort nicht ausgegangen. Natürlich in alkoholfreier Form versteht sich !  Oder doch nicht ?


Wieder trafen wir viele Freunde aus allen Regionen und hatten echt riesigen Spaß, der bis in die frühen Morgenstunden hinein reichte. Wir sind aber nicht nur zum Saufen dort gewesen, sondern machten auch eine Tour in Richtung Passau und danach durch den bayrischen Wald. Insgesamt waren es ca. 150 km und wegen des traumhaften Badewetters nutzten wir natürlich auch den schönen See in Eging zur Abkühlung.

Es gab sehr viele schöne und nette Momente, die sich in unserem Herzen eingenistet haben.
Wir danken allen die dazu beigetragen haben und freuen uns schon auf 2016.


Zur Galerie >>

Bericht Pullman City


Vienna Harley Days 2015 < > Rock the Roof 2015
2019  antiegos.at   globbers joomla templates