image1
2.png4.png9.png0.png0.png1.png
Today31
Yesterday148
This week492
This month2239
Total249001

Visitor Info

  • IP: 3.231.226.211

Who Is Online
3
Online

Donnerstag, 14. November 2019


Es war wieder ein Hit, vier tolle Tage in Pullman City. Heuer war es nicht ganz so heiß wie ein Jahr zuvor, aber an Sonne hat es trotzdem nicht gefehlt. Das tolle Wetter war aber nicht der alleinige Grund der guten Stimmung, sondern die Freunde, welche wir dort wieder getroffen haben. Das Ambiente der City mit der Kombination der Freunde macht es alle Jahre zu einem besonderen Event.
Wir besuchten nicht nur Pullman City, sondern wir waren auch bei Gut Aiderbichl Bayern, wo wir die Tiere und Paul besuchten. Es ist immer wieder etwas Besonderes und man spürt viel Herzlichkeit. Die Friedlichkeit der Tiere berühren das Herz sehr. Danke an das Team, schön dass es Euch gibt!

Wir machten auch einen Stopp bei Tobias Guckel. Eine große Custom Schmiede und das spiegelt sich in seinem Laden wieder. Eine Top Adresse. Danke, dass du dir, trotz deines vollen Terminkalenders, für uns Zeit genommen hast.

Freitag war mit der Besucherzahl der Höhepunkt des Events erreicht und das nicht ohne Grund, denn Samstag war das Wetter gegen Abend regnerisch und die "Deutsche Fußballmannschaft" spielte gegen Italien.


Wir werden auch nächstes Jahr mit unseren Bikes einreiten.


Hier geht`s zu den Fotos


Vienna Bike Days 2016 <> Rock the Roof 2016
2019  antiegos.at   globbers joomla templates