image1
2.png4.png0.png7.png5.png3.png
Today25
Yesterday154
This week505
This month2917
Total240753

Visitor Info

  • IP: 34.204.194.190

Who Is Online
4
Online

Donnerstag, 19. September 2019


Die "European Bike Week" ist nun zu Ende und es war wieder eine tolle Woche mit einem Wetter, dass bis auf zwei Tage bombastisch war.

An Spaß hat es uns nicht gefehlt, "a Hetz, a Gaudi, wos wü ma mehr" so sogt ma bei uns. Eine echt geile Woche.

Paul Teutul Sen. von OCC haben wir auch getroffen und das war nicht alles. Auch Freunde aus der Schweiz, Deutschland, Österreich waren wieder dabei und wir haben mit ihnen eine schöne Zeit verbracht. Auch einen Dank an all unsere lieben Freunde, denn wegen Euch kommen wir so gerne nach Faak.

In Villach hatten wir mit Martina Klementin, eine Moderatorin mit Herz, ein Erlebnis der besonderen Art. Wir konnten Dank ihr ein Missverständnis mit den Parkmöglichkeiten aufgeklärt. Ihr habt sicher schon in lokalen Zeitungen oder im Internet davon gelesen. Es war enttäuschend wie die Polizei vorgegangen war. Dank Martina von www.bikerscorner.cc wurden einige Harleyfahrer von Strafzettel verschont.


Was haben wir noch so erlebt. Partys bis in die Morgenstunden, Harley Burger im "Schloss Hotel Velden", Mexikaner in Villach. Auch haben wir an der "Bike Show" in "Harley Village" teilgenommen. Tja unser Motto war "DABEI SEIN IST ALLES". Eine Erfahrung die wir nicht missen wollen.


Weiteres möchte ich erwähnen, dass wir interessante Gespräche mit lieben Leuten wie z.B. mit Pablo Spitzer, Bernhard Laschober, August Mischinger, Arnolf Reinwald, Sepp & Sigi von www.rocktheroof.at, Ralph Lindenmayr, Spock, Anita Köhler, Peter Penz, Fabian Müller, Daniel Rüegg, Katja Fletcher, Andy Glant, Stephan Jung, Mario Altendorfer, Markus Schöngrundner, Markus Krasser, Babara & Mathias Berger, Horst & Monika, Kerstin & Ernst, Silvia & Mario, Renate & Karl, Martina & Kai und noch viele mehr hatten.


Also, wie schon am Anfang erwähnt hatten wir a echte Gaudi mit Sucht-Faktor. Afoch "faak-geil" und damit es so bleibt sollten sich die Veranstalter darüber mal Gedanken machen, denn wenn die Customizer ausbleiben verliert die ganze Gschicht an Klasse.



Hier gehts zu den Fotos


Open House 2016 (Herbst) <> US Car BBQ 2016
  


2019  antiegos.at   globbers joomla templates