image1
2.png4.png9.png0.png0.png0.png
Today30
Yesterday148
This week491
This month2238
Total249000

Visitor Info

  • IP: 3.231.226.211

Who Is Online
3
Online

Donnerstag, 14. November 2019



Die "Bike Tulln" war eine gelungene Messe für alle Zweiradbegeisterte!

Zusehen war alles was mit zwei Rädern in Zusammenhang gebracht werden konnte. Vielleicht mit ein oder zwei Ausnahmen, aber im großen und ganzen eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich glaub an Besuchern hat es nicht gefehlt und die Autokolonnen bestätigen diese These.


Wir konnten eines unserer Bikes beim Stand von Pablo Spitzer, Thomas von American Iron Vienna und Marko von Bobber.Store ausstellen. Hiermit auch einen großen Dank an euch Jungs fürs aufpassen.


Auch an Arnolf von WileyX, die Brillen sind der Hammer, wie du weißt hab ich ja zwei davon, sogar mit optischen Gläsern.


Tipp: Schaut mal vorbei, die Boys haben echt was zu bieten. Top, Top, Top.

Eine kleine Anregung:
Vielleicht könnte man noch eine "Custom Bike Show" mit einbeziehen, mit Prämierungen oder Bike-Build. Platz wäre ja genug vorhanden und es würde das Programm noch mit Spiel, Spaß und Spannung abrunden.


Nicht nur fürs Auge eine Veranstaltung, sondern auch fürs Herz, denn wir haben wieder viele unserer Freunde getroffen, und wir können es schon nicht mehr erwarten, dass die Saison beginnt.

Lass es warm werden, biiiiitte

zu den Fotos


Pannonia Custom Show 2017 <> Weihnachten auf Gut Aiderbichl 2016

2019  antiegos.at   globbers joomla templates