image1
2.png4.png0.png7.png5.png3.png
Today25
Yesterday154
This week505
This month2917
Total240753

Visitor Info

  • IP: 34.204.194.190

Who Is Online
4
Online

Donnerstag, 19. September 2019


Es gibt in der schönen „Rax – Gegend“ ein Event, welches zum ersten Mal veranstaltet wurde. Wir sprechen hier von "Rolling Steel" auf deutsch "rollender Stahl". Der Name wurde nicht ohne Grund gewählt, denn es rollten und rollten eine Menge Stahl auf zwei, drei bzw. vier Rädern an. Von Motorräder jeder Marke, Bikes mit kostspieligen Umbauten, Hot Rods, US-Cars bis hin zu Oldtimern, alles war vertreten.

 
Die Party war grandios, richtig familiär. Jeder hatte einen Smiley im Gesicht und durch das perfekte Wetter verbreitete sich eine echt gute Stimmung. Auch das Rahmenprogramm wurde gut gewählt, geile Musik, gutes Essen, coole Aussteller, einfach mega geil.
 
Ein ganz besonderer Moment war die Bekanntgabe der Spendenaktion. Es wurde für Momo (Wiens mobiles Kinderhospiz MOMO betreut schwerstkranke Kinder und ihre Familien zu Hause) gesammelt. Hier wurde gezeigt, dass nicht nur das Herz für Partys schlägt, sondern auch für hilfsbedürftige Kinder. Es wurden knapp über 7000 Euro gesammelt. Hut ab, an alle die gespendet haben, das macht richtig gute Laune.


Weiter so, "geil geil geil". Ich hoffe wir sehen uns alle 2018 wieder wenn es heißt "Rolling Steel in the Castle".

 

 zu den Fotos



Motorradweihe Grafenegg <> Pannonia Custom Show 2017

2019  antiegos.at   globbers joomla templates